AVAS ANTI Tracking blockiert Google auto fill?

Habe es inzwischen gefunden: Neustart! Sorry, ich hatte ganz vergessen, dass ich diese Frage gestellt hatte. Jedoch vielen Dank für die Mithilfe und ein schönes Wochenende allen!

2 Antworten

Gesundheit.

Einfach deinstallieren.

Hopergoas
Fragesteller

Hallo, zuerst einmal vielen Dank!! (Habe bereits per Mail geantwortet, weiß aber nicht ob die angekommen ist) Genau das habe ich schon gemacht - also deinstallieren. Leider funktioniert Auto Fill dennoch nicht, nicht einmal nach einem Neustart. Hast Du hier noch einen Tipp?

Hopergoas
Fragesteller

Vielen Dank! Habe ich gemacht, da mir das logisch erschien. Aber danach war der Fehler immer noch da. Dann habe ich Chrome komplett Deinstaliert und neu Installiert. Siehe da, jetzt funktioniert wieder alles. Da soll man erst einmal draufkommen...Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Autofill aktiviert zu haben ist ein massives Sicherheitsrisiko. Damit lassen sich Daten mit unsichtbaren Formularfeldern abfischen.

Wieder mal ein gutes Beispiel, dass die beste Software nichts nutzt, wenn der größte Sicherheitsfaktor der Anwender ist.

Hopergoas
Fragesteller

Danke, das weiß ich selbst. War aber nicht meine Frage!