Autos von Ex auf meinem Grundstück?

2 Antworten

Die kosten zahlt der Grundstücksinhaber, der kann sich das Geld zwar zurückholen, aber das ist mühsam.

Würde behaupten, dass sich das nicht lohnt und das du hoffen solltest, dass sich dein Ex-Freund die Mühe macht die Autos von deinem Grundstück zu entfernen

Nele2722
Fragesteller

Und wieso?Verstehe das nicht?

Fluxel  22.03.2021, 00:57
@Nele2722

Das mit den Kosten?

das ist nunmal im Gesetz so, am besten informierst du dich genauer im Internet was dort genau deine Rechte sind. Aber es wird kein Weg vorbei führen

Nele2722
Fragesteller
@Fluxel

Danke für die Info.Über unsere Gesetze kann man sich nur noch wundern😒

migebuff  22.03.2021, 07:37
@Nele2722

Nein, warum denn? Soll etwa der Steuerzahler für das Abschleppen aufkommen? Soll die Firma umsonst arbeiten? Du willst die Autos weghaben, du gibst den Auftrag, du zahlst dementsprechend. Wenn du einen guten Grund dafür hattest, kannst du dir über den Klageweg die Kosten anschließend zurückholen.

Nein wieso der Steuerzahler?
Der der mein Hof belagert natürlich, was für einen Grund soll es geben ihm noch länger diese Plätze zur Verfügung zu stellen umsonst?