Autos = Kunst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autos können durchaus Kunstobjekte sein. Ich finde das trifft aber eher auf Oldtimer zu, ich hab einen restaurierten Ferrari 308 GTS (Baujahr 1979), der ist finde ich auch Kunst.

Im Falle von den aktuellen BMWs ist das jedoch abstrakte Kunst.

Manche Designer sind sicherlich Künstler und sehen sich vielleicht auch so. Aber was andere wiederum produzieren sollte eher als Müll betitelt werden.

GurkenMaster187
Fragesteller

Ja nicht alle, viele Autos haben auch nur einen rein praktischen Grund