Autoradio geht nicht an.alle Stecker richtig ,kein strom?

3 Antworten

Dann wird die Steckerbelegung nicht passen. Das hatte ich auch mal vor Jahren. Da wollte ich ein Radio welches ich in nem Renault hatte in einen Astra einbauen und nichts lief bis mir auffiel, dass die Steckerbelegung, also die einzelnen Kabel die zum Stecker führen, nicht gestimmt hat.

Schau da als erstes mal nach - danach die Sicherungen kontrollieren ob es vielleicht eine durchgehauen hat.

Sicherung im Sicherungskasten überprüft? Manchmal gibt es nochmal eine Sicherung in der Anschlussleitung

Zündung an?

kuzum1986
Fragesteller

Klar ist die Zündung an 😒