Automatisches Backup Android?

1 Antwort

Hi,

Also gäbe einmal das von Google selbst, dass sichert aber nicht alles. So würde dieses funktionieren:

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Einstellungen.
  2. Wählen Sie Google. Sicherung aus. Tipp: Wenn Sie die automatische Sicherung zum ersten Mal einrichten, aktivieren Sie Google One-Back-up und folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.
  3. Tippen Sie auf Jetzt sichern.

Oder es gibt eben einige Drittanbieter. Beispielsweise "Dropbox", "Hidrive" oder "Onedrive". Diese sichern zwar alles, sind aber (meist) relativ kostspielig.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D