Automatischer lockenwickler von Hair Curler?

 - (Style, Locken, Lockenstab)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist evtl eine Speere drin die ich erst entfernen muss oder sowas in der Art?

Was steht denn dazu in der beiliegenden Bedienungsanleitung drin?

Und Angaben zum Hersteller und Modell wären für weitere Infos sinnvoll.

DeKiki
Fragesteller
Hesteller BelonLink und es steht nichts in der Bedienungsanleitung.
diewoelfin0815  19.09.2023, 08:09
@DeKiki

Ich habe mir gerade mal bei Amazon die Bewertungen angesehen, die erschreckend hoch negativ sind. Und dass das Akku nicht funktioniert, wie es soll, scheint bei dem Gerät wohl leider nichts ungewöhnliches zu sein. In fast jeder negativen Bewertung steht, dass das Akku gar nicht oder nur 1x funktioniert hat. Ich fürchte daher, dass Du wohl leider auch ein nicht korrekt funktionierendes Exemplar bekommen hast.

DeKiki
Fragesteller
@diewoelfin0815

Es ist traurig so was aber den Fehler mache ich definitiv nur einmal. Trotzdem vielen Dank ❣️

diewoelfin0815  19.09.2023, 08:24
@DeKiki

Schade, denn das ist wirklich ein interessantes Gerät. Würde mir auch gefallen. Aber mal gucken, vielleicht gibt es ja irgendwann auch eine funktionierende Version.

Tut mir leid für Dich, hätte gern mehr geholfen.

DeKiki
Fragesteller
@diewoelfin0815

Sie haben mir geholfen auch wenn es leider nicht erfolgreich war. Ich habe mir jetzt bei baur was bestellt und hoffentlich läuft es gut.

Ich Wunsche Ihnen noch ein schönen Tag und bleiben Sie gesund:)

diewoelfin0815  19.09.2023, 08:29
@DeKiki

Danke, gleichfalls und ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass es mit dem neuen Gerät tadellos klappt! 😊👍

Da steht sicher was in der beiliegenden Bedienungsanleitung.

DeKiki
Fragesteller

Leider nicht