Automatischer Farbwechsel - LivingColors

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzen Sie den automatischen Farbänderungsmodus. Bewegen Sie einmal den Finger ganz über das Farbrad (ein vollständiger Kreis), und drücken Sie kurz auf "I" (Ein). Dadurch wechselt die LivingColors in den automatischen Farbänderungsmodus: Die Leuchte ändert automatisch die Farbe.

wenn's die 1. gen ist, dann einfach auf "I" draufbleiben, dann sollte der Farbwechsel kommen.

Du musst nur einmal über den gesamten Kreis mit Deinem Finger fahren und dann nochmal auf i, das sollte dann reichen. Falls es nicht klappt, dann ist Deine LivingColors wohl leider defekt und müsste umgetauscht werden.

Firmware-Update auslassen / überspringen?

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Philips 40PFL6606 gekauft. Da die Dame allerdings sicher nie so ein Firmware-Update durchgeführt hat, nun meine Frage: Es gibt auf der Philips Homepage bereits ~ 15 Updates, muss ich jetzt jedes einzeln nacheinander installieren oder kann ich einfach die letzte Version nehmen?

...zur Frage

philips farbkugel lampe - autofarbwechsel verlangsamen?

hallo liebe online-helfer!:)

Ich habe eine Philips Farbkugel und möchte wissen, wie ich den übergang der farben beim automatisches farbwechsel beeinflussen kann. Ich habe nämlich ganz normal den farbwechsel aktiviert aber irgendwie schaltet die kugel plötzlich ganz langsam um, was ich toll finde, nun möchte ich wissen wie ich das auch weiterhin so hinbekommen kann! :)

danke

...zur Frage

Musik mit Bild verbinden?!

Hey! Etliche Versuche von mir, ein Bild mit einem Lied zu verbinden, sind gescheitert. Ich würde gerne ein Programm gezeigt bekommen, wenn möglich auch mit Anleitung, wie man das auch dann macht. :) Würde mich wirklich sehr freuen über hilfreiche Antworten.

Pichuu :)

...zur Frage

Warum funktioniert die ausgetauschte Lampe bei meinem Miele Kühlschrank K 122 Ui nicht?

Hallo Community.

Bei meinem Miele Kühlschrank ist eine Philips 25W H.D. 230V Italy XF7 Philips Lampe/Glühbirne eingebaut. Diese ist nun kaputtgegangen. Deshalb habe ich eine Lampe bei Amazon bestellt und eingebaut http://www.amazon.de/dp/B003KQUPD8 eingebaut. Das Licht geht jetzt aber leider immer noch nicht. Laut Multimeter ist die neue Lampe durchgängig und sollte funktionieren. FI Schalter und Stromzufuhr zum Kühlschrank sind in Ordnung (er kühlt wie gewohnt). Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Gruss Daniel

...zur Frage

Philips Lampe wird von App nicht erkannt wenn mit Dimmer Switch verbunden?

Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Philips Lampe inkl. Dimmer Switch zugelegt, hat erstmal alles super funktioniert, keine Hexerei. :) Ich habe mir dann anschließend erst eine Bridge gekauft um das ganze per App steuern zu können. Zusätzlich habe ich mir dann noch eine Osram Lightify Plug geholt, was aber hier nicht wirklich zu meinem Problem beiträgt. Mit der Plug funktioniert alles wie es soll. :)

Mein Problem liegt nun darin, wenn ich die Lampe mit dem Dimmer verbinde, wird diese in der Philips Hue App nicht mehr gefunden. Umgekehrt wenn ich diese wieder mit der App verbinde, funktioniert der Dimmer wieder nicht.

Laut meinem Freund war der Fehler die Lampe zuerst mit dem Dimmer zu verbinden und nicht mit der Bridge. Leider finde ich im Internet dazu nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin schon am verzweifeln :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?