Automatische Abmeldung bei Windows 7 deaktivieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Energieoptionen findest du hier:

Systemsteuerung\System und Sicherheit -> Energieoptionen

wollte nur gerade mal sagen das du auch mir mit dieser antwort sehr geholfen hast vielen dank isn super forum hier :)

0

abmelden heißt es löuft alles weiter. was du meisnt ist sicherlich der energiesparmodus. da wurden dir ja shcon ein paar wege beschrieben.