Automarke Kreuz?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
Alex242019
Fragesteller

Nein, ich schreibe nicht im sonst so detailliert. Chevrolet hat schließlich eine Umrandung, ist nicht dünn und hat auch nicht nur 2 Striche aber dennoch danke

Frageritikum  26.10.2022, 13:06
@Alex242019

Oh sorry 😐

Hast du denn inzwischen die richtige Automarke herausgefunden? LG

Alex242019
Fragesteller
@Frageritikum

Nicht so ganz nein, aber welche die ähnlich sind.

Kann auch sein das ich mich verschaut habe oder jemand meinte auch das es nur ein Embleme sein kann, das kann natürlich auch sein.

Hört sich für mich an wie Polestar

Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Automarken aus

Solche Fahrzeugembleme kannst du kaufen und das Orignallogo ersetzen.

Eine Automarke mit einem stino silbernen Kreuz gibt es nicht.

entweder lincoln oder Polestar

.

Frohes Schaffen

OlumMann

Alex242019
Fragesteller

Lincoln hat auch eine Umrandung, es wird vermutlich Polestar sein, aber so ganz ein Kreuz ist es auch nicht würde dir sonst noch etwas einfallen was sein könnte?

Alex242019
Fragesteller
@OlumMann

Weißt du welches Modell von Lincoln keine Umrandung hat?

OlumMann  25.09.2022, 20:46
@Alex242019

wofür brauchst du es oder wo hast du es gesehen. Mit solchen faktoren kann man eher helfen

Alex242019
Fragesteller
@OlumMann

Ich habe es mal gesehen als ich durch Hessen gefahren bin, dazu jedoch habe ich im Internet nichts gefunden was wirklich so aussah wie das was ich sah, ich wollte einfach nur wissen welche Marke es ist, weil ich sowas nicht kenne für sonst nichts anderes.

Polestar oder je nach Blickrichtung ggf noch DS