Autokauf unzufrieden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen, wie du willst. Ich habe auch jemanden in der Familie, der sich im März einen Jungen Stern für 36000€ gekauft hat, damit nicht glücklich geworden ist und das Ding letzte Woche wieder verkauft hat.

Hallo,

verkaufen!! Jetzt hat das Fahrzeug noch einen höheren Wert als in paar Monaten oder Jahren!

Mit vielen Grüßen für eine gelingende Transaktion 🌟,

Topspeed01 :-)

Kommt drauf an. Vom Händler oder privat?

Hatte das gleiche. Hab mir nen Gebrauchten gekauft und war nie wirklich zufrieden. Nach fast 4 Jahren wieder verkauft und weniger als die Hälfte bekommen wie ich ausgegeben habe...

Daniel381
Fragesteller

Beim händler gekauft ein bleliebte garage in der schweiz hab dort nachgefragt sie würde mir nur die hälft zahlen