Autokauf Banküberweisung Mobile.de?

4 Antworten

Such Dir einen Käufer, der die Kiste selber abholt und bar bezahlt. mach mit dem einen ordentlichen KV und alles ist gut...

Die Masche her stinkt doch gegen den Wind nach Bauernfängerei. Dann klappt die Überweisung nicht... Dann bringt der Kurier, der auch das Auto holen soll die Kohle mit....

Laß es!!!

...das riecht meilenweit gegen den Wind nach Betrug! Ist nicht rein zufällig noch ein Kunde aus dem Ausland?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Dein Auto wird abgeholt und du bekommst keine Kohle.

Sargende04
Fragesteller

Auch wenn man den Vorgesetzten mobile Kauf Vertrag nutzen würde und der Käufer diesen unterschreiben würde, in welchem steht , dass das Geld her Banküberweisung bezahlt wurde? Verkaufe das erste mal ein Fahrzeug deshalb entschuldige ich mich für solch eine Frage 😄

hotrod66  23.06.2021, 22:34
@Sargende04

Du bekommst auf diese Art kein Geld. Das ist eine bekannte Betrugsmasche.