Autokauf 2 Vorbesitzer wie drückt das den Preis?

2 Antworten

In der Regel, sind die ersten drei Vorbesitzer kein Problem, solange das Auto regelmäßig gewartet und gepflegt wurde. Du könntest natürlich schauen ob du irgendwelche Makel an dem Auto findest, wie Rost, Dellen, Kratzer im Lack oder ähnliches. Der Innenraum bietet auch Spiel für Behandlung. Wenn ein Auto in einem Top Zustand ist, dann kannst du auch nicht mehr viel am Preis machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt ist denn das Fahrzeug ? 2 Vorbesitzer sind aber nie ein Problem. Wahrscheinlich war der Erstbesitzer nur das Autohaus wegen einer Tageszulassung. Das drückt den Preis schon mal gar nicht. Ich würde mir eher um die Marke sorgen machen.