Autohaus outfit?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ausbildung 100%
Autohaus 0%
Automobilkauffrau 0%

1 Antwort

Langärmliges, weißes/hellblaues Hemd und Chino oder Anzughose. Pulli bzw. Sakko geht natürlich auch. Anständige Schuhe, zumindest dezente Sneaker, besser Lederschuhe. Und natürlich alles sauber, gebügelt und ohne Risse.

Das Hemd jeden Tag wechseln, Hose auch spätestens am dritten Tag. Nen Pulli oder ein Sakko, was du halt nicht direkt am Körper trägst, kannst du ein paar Tage verwenden, weils nicht so vollgeschwitzt wird. Wobei du da trotzdem täglich zwischen zwei oder drei wechseln solltest, dann siehts nicht aus als wärs immer dasselbe Teil.