Autofahren mit Medikament?

7 Antworten

Antibiotikum kann einige Nebenwirkungen nach sich ziehen, Übelkeit, Schwindel usw.

Wenn Du dich aber fit fühlst, kannst Du selbstverständlich Auto fahren...

Ja, Antibiotika schließt das Fahren nicht grundsätzlich aus.

Grundsätzlich darfst Du aber nicht fahren, wenn Du körperlich nicht dazu in der Lage bist - sprich unerwartete mögliche Nebenwirkungen.

Heyy,

Müsste in der Verpackungsbeilage stehen, wenn nicht ruft doch einfach in der Apotheke an und erkundige dich.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, darfst du, wenn du kein Fieber über 39 *C hast.