Autocad Fusion Drehteil Kantig?

1 Antwort

Man kann auf verschiedene Art STL-Dateien in Fusion exportieren. Ich nutze meist die Ausgabe über Datei -> 3D-Druck. Dann kann man einstellen, wie man die STL-Datei aus den 3D-Daten ableiten möchte. Man stellt das dann auf "Benutzerdefiniert" ein und spielt mit den Slidern rum, um höhere Auflösungen zu erzeugen.

Bild zum Beitrag

Ich stelle immer die Nutzung von "Meshmixer" aus, weil ich das nicht benutzen möchte, dann werden die Dateien einfach exportiert auf die Festplatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!
 - (Computer, Technik, Technologie)