AutoCAD 2014 Handbuch

1 Antwort

Handbücher und Übungsprogramme gibt es reichlich, wie dir schon ein kurzer Blick auf Amazon zeigen wird. Normalerweise sind bei AutoCad auch ausführliche Hilfsprogramme dabei, auch was neue Funktionen und Veränderungen betrifft. Dazu hilft auch immer mal wieder Googel, es gibt eine Menge CAD-Foren im Netz.

Kann man einen Kreis dreidimensional zeichnen?

/____ /|      °_° so ungefähr dreidimensional 3D :)
   |    | |
   |____|/|
...zur Frage

3D Buchstaben schraffieren

Hallo liebe Community! Ich würde gerne wissen, wie man Buchstaben richtig schraffiert (Schatten), damit man sie wie in 3D ausschauen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Herbstkindx

...zur Frage

Virtuelle Gliederpuppe - Website gesucht!

Hallo,

vor einigen Jahren habe ich online mal eine Seite gefunden, auf der Hände 3D dargestellt waren, die man auch bewegen konnte. Es gab auch Füße und Köpfe einzeln, allerdings auch den ganzen Körper zum interaktiven Bewegen. Soweit ich mich erinnere gab es dazu auch noch die Muskeln. Diese Seite hat sehr bim Zeichnen geholfen.

Ich hoffe, es gibt sie noch und irgendjemand kann mir helfen! :)

...zur Frage

Überprüft Amazon defekte Geräte?

Ich habe im November 2014 eine Maus gekauft, die seit ein paar Wochen Probleme macht. Unregelmäßig (manchmal ganz selten, ein paar Stunden später bei 50% der Zeit) macht die Maus statt einem einen zweiten Klick von selber hinterher. Ich habe also erst Kontakt mit dem Herrsteller Razer aufgenommen. Hier wurde durch verschiedene Treiber, etc. ein Softwareproblem ausgeschlossen. Mir wurde also geraten mich an Amazon zu wenden, da ich die Maus dort gekauft habe. Ich habe also einen Live-Chat gestartet und wurde auch sehr nett beraten. Mir wurde aber sofort ein Ersatzgerät zugesichert. Amazon wollte bisher keine Fehlerbeschreibung oder sonstiges. Nach Aussagen von dem Supportmitarbeiter "vertraut Amazon seinen Kunden", weshalb das Gerät - habe explizit nachgefragt - nicht auf Fehler untersucht wird. Eine Ersatzlieferung wurde bereits eingeleitet, soll Dienstag ankommen und ich habe dann 30 Tage Zeit das defekte Produkt zu Amazon zurückzuschicken.

Meine Frage nun: Wie kann Amazon sich das leisten, einfach ein Produkt zurückzunehmen? Ich meine ich könnte ja mir das alles auch einfach ausgedacht haben... . Oder wird die Maus sehr wohl überprüft und sie sagen es nur nicht? So froh ich über den kompetent wirkenden Support auch bin, habe ich irgendwie ein mulmiges Gefühl bei der Sache, als ob sich hier hinter eine Falle oder so versteckt.

Ich habe nämlich keine Lust auf irgendeine Überraschung, obwohl ich eigentlich nichts falsch gemacht habe (sowas wie: Handbuch nicht zurückgeschickt - habe dies z.B. nicht mehr - weshalb mir dann doch etwas berechnet wird). Oder ist meine Angst hier unbegründet?

...zur Frage

Ist http://bedienungsanleitung-pdf.com/ seriös?

Hallo,

ich wollte mir ein Handbuch von meinem Drucker laden. Über Google bin ich auf folgende Webseite gestoßen: http://bedienungsanleitung-pdf.com/

Die scheinen ja fast alles als Handbuch da zu haben! Habe meinen Drucker ausgewählt, habe eine PDF Datei geöffnet und in der werde ich aufgefordert eine EXE zu laden...

Windows Defender und die Überprüfung des Downloads mit dem Internet Explorer (Smart Screen) IE Smart Überprüfung haben nicht angeschlagen.

Die Datei wird allerdings bei Virustotal von 4 der 41 Virenscanner als Schädling erkannt: AntiVir APPL/GetNow.sjd Avast Win32:Installer-AC [PUP] Malwarebytes PUP.Optional.LiveSoftAction.A VIPRE Appscion (fs)

Ich habe das abgebrochen und lade das Handbuch nun über die Herstellerwebseite. Dauert zwar länger bis man das findet. Über Google ist diese Webseite bei Suchen (z.B. Suchbegriffe Laptop Handbuch Acer PDF) imme weit vorne dabei.

Also mir scheint diese Webseite nicht wirklich seriös zu sein! Was meint ihr?

Daher mein Tipp: Handbücher und Treiber von EDV-Geräten nur bei der Herstellerwebseite suchen und downloaden!

...zur Frage

Weiß jemand von euch zufällig, wo ich das kostenlos lesen kann?

Als pdf oder ähnliches fürs Handy, Android?

"Strafe- Ferdinand von Schirach, Luchterhand"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?