auto wo motor rausschaut durch die Motorhaube

9 Antworten

Das ist spezielles Tuningzubehör und größtenteils nur in den USA erhältlich.

also sie sind bekannt als "kompressor" falls du das meinst:http://www.autobild.de/irimg/581923747a2e004cc9.jpg

das sind getunte Fahrzeuge mit Nitroeinspritzung und was man dort sieht sind die Drossellklappen...

dreadkopp  17.03.2009, 22:44

autscha........... vielleicht sollte man erst nachdenke, und dann schreiben... (und beim nachdenken bemerken, dass man keine ahnung hat)

Das sind in der Regel Unikate

Die Motoren, die wo durch die Haube rauschauen, die sind nur so gemacht worden, damit sie tun gut ausschauen....