( auto ) was kann passieren wenn man mit reifen fährt wo der traht schon raus kommt?

11 Antworten

überhaupt kein problem....die einzigen dinge die passieren könnten sind halb so schlimm.

maximal ein kleiner unfall mit ein paar toten.

also wirklich nix arges......

Dann platzt der Reifen.

Das ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man bei 200 einen Platten bekommt.

Ich habe es selbst erlebt. Allerdings nicht, weil der Draht raus kam, sondern weil etwas auf der Straße lag.

Und wenn Du mit einem solchen Schluffen erwischt wirst, wird es teuer. Bei einem Unfall wird die Versicherung dann nicht zahlen.

Ja gut, das ist eine Frage ;-) Du solltest dir sofort neue Reifen kaufen! Hallo!? es geht hier um deine und um die Sicherheit andere Menschen. Ich find sowas verantwortungslos! Ich kauf meine Reifen bei http://www.billiger-autoreifen.de die haben die wichtigstens Anbieter aufgelistet. VG aus Augsburg

Du könntest ins Schleudern kommen, hast keine ausreichende Bodenhaftung mehr und dein Reifen könnte platzen.

Eventuell wirst du eingesargt.

Was möchtest Du wissen?