Auto tuning?

2 Antworten

Das Bekleben (oder Abkleben in dem Fall) der Scheiben darf mit zugelassenen Teilen geschehen. Ich bezweifle, dass irgend ein Chinateil mit passender ABE oder gar zugelassenen Befestigungen kommt, demnach dürfte das nicht anzuraten sein.

Ich verstehe dich nicht, erst bestellen und dann nachfragen, umgekehrt hätte das einen Sinn ergeben. Ich bezweifle ob dieses Teil überhaupt eine ABE hat und somit wirst du es nicht verwenden können.

Übrigens ist das Teil ja Ausverkauft und warum ist das so bei Temu, wahrscheinlich ein Ladenhüter der für nichts taugt.