Auto sieht meine Kontakte?

1 Antwort

Du hast akzeptiert, dass das Bluetooth Gerät (Auto deines Kollegen) auf deine Kontakte Zugreifen kann.

Das gilt selbstverständlich nur, wenn du auch mit dem Gerät verbunden bist.

Bist du nicht mehr mit dem Auto verbunden, kann dein Kollege auch selbstverständlich nicht mehr auf deine Kontakte zugreifen.

Dafür müsste er alle deine Kontakte von deinem Handy Importieren. Dafür muss man ganz andere Sachen machen.

Das Feature ist nur dafür da, damit man easy über das Auto auf die Kontakte zugreifen kann.

Gepriesen sei der IEEE 802.15.1 Standard