Auto, Reifen, Dot, Herstelungsdatum

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal an der anderen Reifenwand. Da steht die Zahl. Bei reifen ohne Laufrichtung ist es meistens auf der Ausenseite (wenn der Reifen richtig Montiert wurde :D). Beim Reifen mit laufrichtung zeigen die DOT auf die Rechte seite. Oder anders rum ich habs vergessen.

Das müssten vier Ziffern sein...begutachte mal die anderen Reifen irgendwo wirst du die Nummer schon finden ;-)

es muss irgendwas stehen mit 3 oder 4 ziffern. das was du schreibst hat mit dot nichts zu tun

Gluximor  26.05.2014, 23:05

Also 3 Ziffern glaub ich nicht mer. Die Schlappen wären min. 15 Jahre alt :D