Auto ohne TÜV kaufen`?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also auto kaufen ohne tüv würde ich nie mehr machen ;-) wir haben unser auto gekauft und der hatte nur noch 5 mkonate tüv der verkäufer (aus einem autohaus) sagte das er ohne probleme über den tüv kommt. haha er kam nicht drüber mußten einiges erneuern. da geb ich dir einen tip nimm einen mit der ahnung hat oder frag den verkäufer das ihr zu einer werkstatt geht um das prüfen zu lassen. dann wie du zu einer werkstatt kommst ? es gibt die überführungskennzeichen da brauchst du nur von der versicherung eine deckungskarte dann zu der zulassung und die schilder holen.

mfg dragona

wenn es dein traumauto ist, schau ihn erstmal von der Nähe an. Bei 25 Jahren würde ich erstmal hinfahren und den begutachten,alles andere läßt sich dann regeln !

Hallo

Probefahrt zur Dekra , kostet ca 40€ ein gebrauchtwagencheck , und wenn alles ok , dann zählst du schlapp 100€ und bekommst den TÜV

Gruss

Eine derart läppische Frage, wie sollen denn wir GF´ler den Fahrzeug-Hersteller erraten.

ich würde jemand mitnehmen der ahnung hat!!

Was möchtest Du wissen?