Auto Kennzeichen DF: Was ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kommt die gewünschte Hilfe, ich hoffe meine Antwort wird auch zur Kenntnis genommen, so üblich ist das ja auf der Plattform hier nicht.

Weiße Buchstaben auf schwarzem Hintergrund mit DF und vier Ziffern? (Siehe auch angefügtes Bild)

Das war ein Soldat der deutschen Bundeswehr, der in Frankreich stationiert ist. DF steht dann für "Deutsche Streitkräfte in Frankreich"

Deutsche Streitkräfte in Frankreich - (KFZ, Bundeswehr, Kennzeichen)