Auto im Sand festgesteckt/Höhe Kosten?

2 Antworten

Und die finden es unfair, dass du deren Wagen in den Sand setzt.

Da wirst du zahlen oder einen langen Atem, Geld und gute Nerven haben müssen

Hallo,

finde die Kosten schon enorm hoch. €300,- für den Abschlepper sind realistisch, jedoch die Reinigungskosten stehen in keinem Verhältnis. Sind Schäden am Fahrzeug entstanden? Würde mir an deiner Stelle eine genaue Kostenaufstellung zuschicken lassen bevor du den Betrag bezahlst. Ansonsten mal mit dem Konsumentenschutz in Verbindung setzen.

SG