auto aufbruch calanques d‘en vau?

1 Antwort

Dort direkt nicht, aber in Frankreich ist man vor einem Autoaufbruch nirgends sicher. Da helfen auch alle diese Tipps nicht. Uns wurde die Kiste schon mal am Atlantik aufgebrochen und eine Plüschmaus geklaut. Ein anderes Mal nichts gefunden, dafür Scheiben kaputt und die Reifen zerstochen. Das war im Jura.

Am besten die Türen offen lassen oder ein Auto mit französischem Kennzeichen mieten oder - wie schon geschrieben - hinfahren lassen.

janinaina  04.01.2024, 03:38

Da stimme ich @Tacheles88 zu. Mir wurde bei meinem Auto in Paris nach nur einer Übernachtung die Scheibe eingeschlagen. Ist dort Gang und Gebe wie ich nun erfahren habe…

Laradic
Beitragsersteller

wieso die türen offen lassen? 😅