Auszugsgeschenk

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du etwas Praktisches suchst: wie wäre es mit einem Eierkocher. Immer, wenn sie Eier kocht, denkt sie vllt. an dich. Oder einen Toaster, einen Pizzaofen oder schöne Bettwäsche.

Oppelt
Fragesteller

Gute Ideen, hab aber gerade bemerkt, dass ich vielleicht hätte sagen sollen, das sie in ein Studentenwohnheim zieht! Also Kocher und so sind bereits da...oder sie wären vermutlich in der Gemeinschaftsküche schnell weg! ;-(

Als ich damals auszog, fehlte fast ALLES! Ich war über jedes Küchengerät u.ä. froh.

Oppelt
Fragesteller

schau mal oben bei meinem Kommentar: ist leider ne Gemeinschaftsküche! also 8 parteien teilen sich eine Küche. Da ist schon alles da! danke trotzdem!

Schenk Ihr eine Pinnwand. Und eine günstige Fotokamera dazu. Auf der Pinnwand kann Sie dann die Fotos von den Leuten aufhängen die Sie zum ersten mal in der Wohnung besucht haben...

Es ist ein alter brauch wenn du Ihr Salz und Brot auf die Fensterbanl legst.

Und ein kochbuch beim auszug

schenke Ihr doch einfach ein schönes Bild für die Wand... ich denke Du kennst ihren Geschmac k