Auszug aus der Führerscheindatei

2 Antworten

zfer heißt zentrales fahrerlaubnisregister.faer fahreignungsregister (Flensburg) 0 wird sicherlich heissen das 0 Eintragungen vorhanden sind.hat der mandant noch keinen kartenführerschein wird sich das n auf negativ beziehen da im zfer nur Kartenführerscheine gespeichert sind. die daten dürften für eine übersetzung aber nicht so wichtig sein da ed eher von relevanz ist welche klassen erteilt wurden und ob ein entzug vorliegt.

Für was musst Du einen Auszug übersetzen?

Evtl benötigst Du einen internationalen Führerschein? Dann musst Du auch nichts mehr übersetzen.

ashap
Fragesteller

Das ist nicht für mich, sondern für den Klienten, der eine Übersetzung dieses Auszuges braucht.