Was ist das für eine Sprache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich sehr gut mit Sprachen aus, aber sowas hab ich wirklich noch nie gesehen. Es erinnert mich ein bisschen an keltische, daher könnte es evtl. bretonisch oder konisch sein. Oder auch manx. Aber mit keltischen Sprachen kenne ich mich weniger aus.

Ich hab keine Ahnung ob das auch wirklich die Sprache ist, daher bitte lass Gnade walten, wenn ich falsch liege, aber für mich sieht das keltisch aus. Bin aber kein Spezialist, hab nur ein paar keltische Songs in meiner Playlist. Ist also nur ne Vermutung.