Was ist das fur eine Abkürzung?

5 Antworten

LW ist die Abkürzung für

* Landeswasserversorgung
* Langwelle
* Laufwerk
* Leitungswähler (Telekommunikation)
* Lichtwert
* Langsamer Walzer
* Lylat Wars

Lw ist

* das Kürzel für Lew, Währung in Bulgarien
* die Abkürzung für Luftwaffe

LW könnte auch für Lendenwirbel stehen.

Lw heisst Langweillig.Benutzt wird es meistens beim sms schreiben und chatten. Und Langweillig heisst:Wenn man nicht weiß was man machen soll oder unternehmen soll.Man gammelt so gesagt vor sich hin.Oder beim chatten keiner chattet mit dir und weiß halt nicht was du so im chatt noch machen willst und wartest das dich jemand anschreibt.

zum beispiel langeweile... aber ein zusammenhang wär nicht schlecht! ;)

Langweilig

Ist jetzt zwar schon 6 Jahre her aber egal... ^^