Ausziehen in der Ausbildung aber Eltern wollen nicht?

2 Antworten

Rede mit den Eltern und frage Sie nach dem Grund ...

Ich könnte mir vorstellen, dass ggf. Geld dabei eine Rolle spielt!? o_O

Du bist ja noch Azubi und sooo viel Geld hat man da ja eigentlich nicht zur Verfügung! Neben der Miete kommen ja noch einige, weitere Kosten auf dich zu!

Möglicherweise haben Deine Eltern Angst, dass die Dir da noch jeden Monat die Hälfte an Geld dazu geben müssten und ggf. nicht können/wollen!? o_O

Isabella136
Fragesteller

Ich habe mit meinen Eltern eine eher toxische Beziehung ich bin quasi der kleine depp zuhause. Die auf kleine Geschwister aufpasst, das Haus sauber macht sich um die Tiere kümmert und dabei die eigenen bedürfnisse und wünsche zurück hält. Ich glaube mit Geld hat das nicht viel zu tun

Ich würde mir einfach eine Wohnung allein suchen und es ihnen erst sagen, wenn du schon den Vertrag unterschrieben hast