Auszahlung Urlaubstage 2021?

3 Antworten

Das ist dann wohl sogenannter Resturlaub. Die Gewährung oder Auszahlung hat wohl nichts mit der Beendigung des Arbeitsverhältnisses zu tun. Zumal es dir ja aus gesundheitlichen - also nachvollziehbaren - Gründen nicht möglich war und ist diesen zu nehmen.

Askar1973
Fragesteller

Erstmal danke

Aber was muss ich jetzt tun?

koofenix  29.01.2022, 10:44
@Askar1973

Deinen Resturlaub einfOrdern, wenn dies nicht möglich ist eine angemessene Bezahlung verlangen. Wenn der AG nicht mitspielt einen Rechtsbeistand aufsuchen.

Askar1973
Fragesteller

???

Askar1973
Fragesteller

Erstmal danke

Ja genau ich bin jetzt Berufsunfähig und Arbeitsunfähig also beiden!

Askar1973
Fragesteller

Okay, was muss ich jetzt tun?

peterobm  28.01.2022, 14:39
@Askar1973

entweder du - oder AG kündigt.

dort arbeiten geht aus bekannten Gründen nicht mehr