Auszahlung des Geldes?

1 Antwort

Es kann sein, dass die erst deine Urlaubstage berechnen müssen. Daher ist dies grundsätzlich möglich.

Was waren die Gründe wenn ich fragen darf ? Ich habe die Erfahrung persönlich und im Bekanntenkreis, das das Klima und der Umgang bei Großunternehmen heute sehr schlecht geworden ist.

LaineyM99
Fragesteller

Ich hab keine Urlaubstage. Ich war vom 14.02-08.04 dort angestellt… daher verstehe ich nicht, wie die das jetzt meinen.

Ich hab als ich angestellt gefragt habe, ob ich zu einem bestimmten Zeitraum bitte nicht eingeteilt werden möchte, weil mir meinen Freund den Jahrestag wo anders verbringen wollten, da sagte ist noch zu früh. Dann hab ich ihr Termine gegeben, wo ich nicht kann und sie trägt mich ein und ich musste alle wieder mal verschieben. Dann frag ich, ob ich am 10-14 bitte nicht eingeteilt werde, weil wegen Jahrestag. Und die so ist zu spät hättest eher machen müssen… Ich hab mehrfach erwähnt, dass mein Handy kaputt ist und man mich meist über email und sms erreicht, da meist keine Anrufe durchkommen… es wurde ignoriert. Mein Handy spinnt rum und ging immer wieder zwischen durch aus, weil ich so zugestimmt wurde mit anrufen an meinen freien Tagen… dann ging einer durch und ich bekam nh Standpauke von 20 min dass ich respektlos bin und ja eohl ans Telefon gehen kann. Habe erneut geschildert dass mein Handy defekt ist und ich kein Ersatz habe und man mir per Mail schreiben kann oder sms. Es wurde ignoriert. Bin dann krank geworden und wollte mich abmelden, niemand ging ans Telefon 2 Tage lang. Hab den der Chefin über das bewerberportal geschrieben, dass keinen erreiche und mich krank melde. Gies nur leite es weiter melde dich dann bei … wieder. Hab den versucht wieder anzurufen um meine Zeiten zu erfahren wieder ging niemand ran den ganzen Tag. Also wieder auf die email geschrieben… keine Antwort, den bekam ich 2 h bevor ich hätte arbeiten müssen den Anruf mit meinen Arbeitszeiten… plus eine Standpauke von 25 min dass ich ja wohl vorbei hätte kommen solle. Und den Plan einfach fotografieren sollte und mich net so anstellen sollte…. Hat mir dann gereicht und hab das meinen Arzt erzählt und die Kündigung geschrieben

RiddickBln  12.05.2024, 18:26
@LaineyM99

Hm, dann weiss ich es auch nicht.

Aber genau solche Schilderungen wie von dir jetzt, höre ich vermehrt oder habe ich selber erleben müssen.

Zum Glück arbeite ich jetzt bei meiner Familie.