Auswertung dieses Geburtshoroskops?

3 Antworten

Keine eindeutigen Häuserbezeichnungen

Das macht eine Auswertung eher schwierig, denn eindeutige Häuserbezeichnungen gibt es hier nicht. Es ist lediglich anzunehmen, es handelt sich hier um Aszendent Stier oder vielleicht ein Sonnenaufgangshoroskop. Sonnenaufgangshoroskope werden häufig dann gemacht, wenn die genaue Uhrzeit einer Geburt nicht bekannt sind. Ohne genauen Aszendent aber, kann man z.B. die Persönlichkeit nicht so genau beschreiben. Nur so große Wesenszüge lassen sich einem solchen Horoskop entnehmen. Talente und intuitive Fähigkeiten sind erkennbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steht, das morgen früh die Sonne aufgehen wird und daß es nachts meistens dunkler ist als tagsüber.

es wäre einfacher wenn du wie eine Tabelle hättest.