Ausweis/Reisepass erneuern verweigert?

1 Antwort

Die Namensangabe in der Geburtsurkunde ist n.m.K. maßgebend. Wenn das in der Vergangenheit nicht beachtet wurde, dann war das ein Fehler. Lass Dich von der Dame im Einwohnermeldeamt beraten, wie Du am besten vorgehst.

Dekster57
Fragesteller

Danke dir schon mal. Wie sieht es aber dann damit aus, wenn in meinem Staatsangehörigkeitsausweis wiederum der Nachname mit " a " geschrieben ist. Fing der Fehler nicht schon dort an?