Ausweis zeigen bei Amazon-Vibrator?

4 Antworten

Bei Amazon bestellen – das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt, egal was du bestellst!

Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern bestellen!

OmenO
Fragesteller

das hat jetzt was für Folgen?

Rubezahl2000  19.07.2018, 20:07
@OmenO

Es ist VERBOTEN - das sollte reichen.
Regeln und AGBs sind NICHT zum Spaß!

Glaubst du, Regeln müssen nur dann respektiert werden, wenn die Folgen schlimm genug sind? Hast du kein Unrechtsbewusstsein?

Wenn es etwas für Volljährige ist, muss der Verkäufer schon beim Verkauf, also vor der Lieferung, das Alter prüfen. Vibratoren sind meistens nicht erst ab der Volljährigkeit kaufbar.

Wenn schon frag deine Eltern, das Paket kannst du vor ihnen ja schwer verstecken...

Vibratoren haben keine Altersbeschränkung im dm kann man sie ja schließlich auch kaufen