Auswandern nach Südkorea?

1 Antwort

Hier kannst du dir schon einmal einen ersten Ueberblick verschaffen: https://visitworld.today/de/blog/821/how-to-move-to-south-korea-for-permanent-residence-methods-and-necessary-documents

Aber was willst du denn mit einem vorlaeufigen Reisepass? Der ist doch nur hoechstens 1 Jahr gueltig. Du bekommst ihn auch nur, wenn du ganz dringend einen Pass brauchst und die Zeit selbst fuer die Ausstellung eines Expressreisepasses nicht mehr ausreicht. Was also willst du damit?