Auswandern mit 14-15 jahren.

6 Antworten

Hallo. :) Weiß jemand den genauen Prozess um sich bei einer KuJP anzumelden? Und wie ist das mit der Krankenversicherung? Weiß jemand wie lang so die wartezeit ist ,oder kann man sich sofort per Ambulanz einweisen lassen? :D Weiß sonst noch jemand etwas über die Station** 21 B 2** ? (Klinik Marsberg). Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. :)>

Lass dich erstmal von erfahrenen Spezialisten behandeln! Du kannst mit 14 nicht allein in die USA!!!

ich denke schon das das möglich ist aber da gibts ein paar kritik punkte. 1 die sprache englisch ist einfach aber normales schul englisch würde nicht ausreichen .
2. du braucht leute die älter als 18 sind mit denen du zusammen leben darfst 3. du wirst deine eltern sehr vermissen und nach einigen wochen willst du dann wieder keren. mein tipp andich beiss deine zähne zusammen mach deine schule fertigu und dann kanst du al au pair nach usa oder wo du willst hingehn. dafür brauchst du auch einen führerschein. ich habe eine bekannte die nach usa als au pair gegangen ist nach drei jahren hat sie die amerikanisch staats bürgerschaft bekommen und lebt jetzt dort

BlaBlax3  27.11.2011, 18:19

Wieso Ihre Freundin wohnt auch nur mit einer 16 jährigen zusammen, also beide sind minderjährig :-D zudem ist man in America erst mit 21 volljährig. Was die für Eltern haben müssen :´-D ausserdem bekommt NUR eine 14 jährige die amerikanische staats bürgerschaft.

Geh doch zur Highschool dort für ein Jahr im Rahmen eines Schüleraustausches oder sowas. Dann siehst du auch, ob es dir dort gefällt. Ich kann dir aber nicht sagen, ob diese Programme nicht sogar erst für Jugendliche ab 16 Jahren sind, das müsstest du selbst recherchieren.

Elounore
Fragesteller

Ich war schon für 2 Wochen in San Diego. So eine Art Austausch den unsere Schule veranastaltet.

In der elften Klasse gibt es die Möglichkeit ein Austauschjahr zu machen. Sprech deinen Lehrer darauf an. Auch hilft es wenn du gute Noten hast, halbwegs englisch kannst und halbwegs stabil bist. Später als Student geht es auch. Vorher geht es nicht. Und du bekommst nur ein Visum für die Dauer des Austauschjahres. Wenn du danach länger bleiben oder arbeiten willst geht das mit dem Austauschschülervisum nicht.

Nein das geht nicht, und...ein bisschen komisch bist du ja schon!!!!