Ausversehen Werbung angeklickt...

5 Antworten

Kommt drauf an ob du irgendwelche Verträge abgeschlossen hast und mit was einverstanden warst und ohne es zu lesen akzeptiert hast und da drin stand das es was kostet ja, aber wenn du keine Daten angegeben hast oder so woher sollen sie dann das Geld her nehmen oder deine nummer kennen?

irgendwie mit ip?

0

Wenn du mit dem pc auf der seite warst und du keine daten hinterlassen hast kann eigentlich nichts passieren. Außer du musstest dich anmelden dann kommts drauf an was du angegeben hast. Kennen sie nur die email spammen sie dich vielleicht zu aber kennen sie die nummer kanns auch werbe anrufe geben und wenn du ein Abo abschließt wirds teuer.

0

Nein bekommst du nicht ( außer du hast ein Abo abgeschlossen ).

Die Seite war noch nicht ganz geladen, da habe ich wieder weggeklickt... also alles ok?

0

Die wirkliche Gefahr besteht nur bei Handys und Tablets mit SIM-Karte, weil dort entsprechende Forderungen abgerechnet werden könnten, ohne dass Du es begreifst.

Wenn du die Seite darauf hin wieder sofort geschlossen hast, passiert nichts. Keine Panik!

Nein, da passiert nichts, außer du wirst auf einen neuen Tab umgeleitet, mehr aber auch nicht. :D

Was möchtest Du wissen?