Kann man Abos abschließen wenn man versehentlich auf Werbung geklickt hat?

7 Antworten

Ist mir auch schon oftmals passiert. Aber ich habe dadurch noch keine Probleme gehabt. Schließlich habe ich dort ja nicht meine Daten angegeben. Also mach dir mal keine Sorgen, passiert schon nichts.LG

Es gibt 0900 - Seiten wo man geld verlieren kann aber ich glaub nicht dass diese werbeseiten so welche sind . 0900- Seiten kann man aber bei dem anbieter sperren lassen , falls du nicht dafür verantwortlich bist , frag mal ein elternteil welcher dafür verantwortlich ist ob 0900 - seiten gesperrt sind .

solange du deine daten nicht her gibst schätze ich weniger das so etwas passieren kann

nein kann man nicht das viereckige zeichen was eigtl. vergrößern heißt schließt die fenster meistens ist strategie^^

Was möchtest Du wissen?