Ausversehen 112 gewählt was passiert jetzt?

9 Antworten

Da wird nichts passieren, sollte es irgendwann erneut passieren, dann entschuldige Dich fürs Vertippen.

Sollte das allerdings öfters passieren und Du legst einfach auf, dann bekommst Du Ärger, denn Deine Rufnummer ist auch bei unterdrückter Rufnummer bei den Rettungsdiensten/Polizei sichtbar.

Mach dir keine Sorgen. Da wird nichts passieren

Meine Güte, wieso hast du denen denn nicht einfach gesagt, dass du dich verwählt hast?

Nicht, dass die sich Sorgen machen oder versuchen, dich zu orten. Du hast doch einen Mund, das kann ich nicht verstehen.

MysticMajin
Fragesteller

Ja ich war so überrascht und schockiert deshalb 😭

Mirarmor  08.07.2018, 00:49
@MysticMajin

Ach so. Du bist bestimmt noch jung. Na, mach dir nichts draus, ist ja nichts passiert. Wahrscheinlich kennen die solche schockierten Verwähler schon. ;)

MysticMajin
Fragesteller
@Mirarmor

Also ich bin 14 aber ich habe halt erwartet das mein Freund ran geht und nicht nunja...

Da wird wohl nichts passieren. Außer du hast irgend einen Quatsch gesagt oder machst es nicht zum ersten mal.