Australische Gespenstschrecke: Täglich Terrarium befeuchten?

2 Antworten

Wieviele Tage bist du nicht da? Normalerweise reicht es aus, etwas mehr zu befeuchten als sonst, aber nicht zu viel. Selbst, wenn du eine vertikal-diagonale Belüftung hast, besteht sonst immer die Gefahr von Schimmel, je nach Substrat. Was hast du als Bodengrund?

Hallo wie machst du es jetzt wenn du ein paaar tage. Ich da bist mit dem befeuchten? Und darf es auch mal trockener sein? Lg