Australien WHV und Tattookurs?

Ich bin außerdem gerade nicht in der Lage Australien zu verlassen, weswegen ich natürlich versuche meine Zukunft von hier aus zu planen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine interessante Frage. Du wirst hier aber wahrscheinlich kaum jemand finden, der sich damit auskennt.

Du kannst aber sicherlich im Rahmen des w&t bei einem Tätoowierer jobben und/oder einen Kurs belegen. Wahrscheinlich kann Dir der Tätoowierer vor Ort da eher weiterhelfen, als wir hier. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
FaelisS
Fragesteller

Das stimmt vermutlich. Danke dir!!