Aussprache Englisch 5. Klasse Gymnasium?

2 Antworten

Ich habe leider auch kaum Ahnung ,aber ich würde sagen:

(z) streets ,tabels ,

(s) lakes ,boys ;dogs; cats; parents

Bei balls bin ich mir nicht so sicher.

Aber ich hoffe das ich wenigstens ein bisschen helfen konnte. 

Keine Ahnung. Ich war aber auch nicht in dem Unterricht, wo genau definiert wurde, was s, z, oder iz genau sein sollen.

Was die Wörter bedeuten, weiß ich. Wie man sie ausspricht, auch.

Unterscheidungen von Salzen durch Silbernitrat-Lösung (Nachweis von Anionen)?

könnte mir das jemand mal erklären?

...zur Frage

Hallo, ich suche "Media" Wörter?

Ich habe eine Hausaufgabe in Englisch, in dem ich "Media" Words finden muss. Sie meint damit Wörter wie zum Beispiel Facebook, Twitter, Google, CNN; Apple.... Einige Wörter habe ich schon gefunden, doch zu manchen Buchstaben (unter anderem x,y,z) finde ich einfach nichts! Gibt es hier vielleicht einen Fachmann im Bereich Computer der ein paar Wörter kennt? (Achso die Wörter können auch auf Deutsch sein XD) Dankeschön und LG Spirit

PS Cool jetzt fehlen mir nur noch Wörter mit J,K;U Dankeschön!

...zur Frage

"Sticks and Stones may break my bones but words can never hurt me" gute argumente dagegen?

Ich muss für englisch einen 150 wörter langen text schreiben zu dieser aussage und ob ich dafür oder dagegen bin und wieso. Ich bin gegen diese aussage da ich weiß das wörter schmerzhaft sein können. mir fällt aber nichts ein. könnt ihr mir bitte helfen? danke im vorraus ♥

...zur Frage

englisch 7.klasse hab ne kleine frage zu den "pair words"!

Also wann schreibt man "a pair of (beispielweise) shoes" und wann "pairS of Shoes? Das check ich nett. und was sind außer SHoes noch so für wörter pairwords? Was haben pair words für merkmale? :D

ah.. ja! auch was zu englisch, vll wisst ihr das ja auch: Wie bildet man das future perfect? Und wann nimmt man ein adverb oder ein adjektiv (im englischen :D) ? Also adverben wenn es um sinne geht, oder das verb seem, oder? Oder wie oder was?! :D also was gibts da für ausnahmen :D

Danke euch :D LG

...zur Frage

Ich habe probleme mit der Lautschrift!

Hallo, ich habe von der Schule (von Englisch) Heute ein arbeitsblatt gekriegt dort waren verschiedene aufgaben die ich machen musste und nun bin ich bei der letzten angekommen die lautschrift. In der Schule haben wir noch nie die lautschrift besprochen.Ich bitte euch das ihr mir hilft ich schreib euch mal die aufgabe hin.

Man muss eine Tabelle Zeichnen (das hab ich schon gemacht ) und die folgenden wörter (die auf englisch sind )

Die Wörter: beds, boats, books, boxes, boys, budgies, cats, cages, colours, dogs, friends, hutches, months, pages, pencil cases, plans, raps, shops, streets, things (ist alles die mehrzahl)

Und die wörter jetzt zu diesen zechen ordnen

Zeichen: -s , -z und -ɪz (das müssen glaubich die endungen der wörter sein

Danke für die antworten

und es tut mir leid das das so schlecht erklärt ist ihr könnt auch nur 3,4,5,.. wörter nehmen und mir die antwort sagen weil ich glaube euch fällt das auch schwer

...zur Frage

Wie kann man sich besser Koreanische Wörter merken?

Also ich selber habe bisher schon so um die 30-40 Wörter erlernt gehabt und habe mir dann ein Video angeguckt in dem es um 125 "Basic Words" ging und hab mir alle in ein Heft geschrieben, das ich wie ein Vokabelheft führe, nur hab ich nur noch weniger als die Hälfte der Wörter im Kopf. Kann mir jemand helfen? Ich weiß, da ich Englisch kann, müsste ich ja wissen, wie man sich das besser merken könnte, aber tue ich leider nicht, da Englisch für mich fast so leicht und selbstverständlich geworden ist, wie Atmen (auch wenn ich noch ein paar wenige Fehler in der Aussprache habe) und daher würde ich gerne wissen, wie ihr gelernt habt Koreanische Wörter im Kopf zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?