Aussehen der grund für keine freundin?

12 Antworten

Du siehst eigentlich ganz gut aus Aber (und das ist ein großes "Aber") Du wirkst - zumindest auf dem Bild - mißmutig, ja sogar böse. Wenn so auch deine generelle Einstellung zu anderen Menschen ist, wenn Freundlichkeit und Fröhlichkeit für dich Fremdworte sind, dann wundert es mich nicht, dass Du Schwierigkeiten hast, eine Freundin zu finden. Vielleicht ist es aber auch so, dass Du - wie viele junge Männer - Freundschaft hauptsächlich als sexuelle Freundschaft definieren. Frauen wollen aber nicht nur als Sexualobjekt gesehen werden. Sexualität soll ein Zeichen der Liebe sein und nicht nur reine Bedürfnisbefriedigung. Vielleicht denkst Du mal über diese beiden Punkte nach.

Bestimmt nicht. Ist doch ganz normaler Durchschnitt. Nichts, das abstoesst.

Mal etwas mehr Selbstbewusstsein, junger Mann!

Du siehst gut aus. Daran liegt es nicht. Woran es liegt, musst Du selbst herausfinden.

Nein, ich würde sagen du bist ein attraktiver Mann, jetzt nicht außergewöhnlich, aber auch nicht hässlich.

Wenn ich das als Mann so beurteilen kann.

Nein, es liegt doch in der Regel an der Persönlichkeit. Noch nicht mal unbedingt an deiner.