Ausschlag von Wärmecreme
Hallo, habe eben die Frage gestellt,wie man den Muskel hinten am Knie nennt (Es ist der Beinbeuger). Habe da jetzt eine Wärmecreme draufgeschmiert,da es so weh getan hat. Doch jetzt habe ich totalen Ausschlag da,wo ich es aufgetragen habe! Habe es schon abgewaschen,bin auch Allergikerin aber es wird nicht besser!
2 Antworten
Das wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben.
Cremes ziehen in die Haut ein, Abwaschen hilft da leider nichts, weil der Wirkstoff IN der Haut sitzt.
Da kannst du nur kühlen.
Wenn es Morgen nicht deutlich besser ist, würde ich sicherheitshalber einen Dermatologen aufsuchen.
beim abcwärmeplaster stand etwas von pfeffer und chili drauf, darauf kann deine haut reagieren.
ich bekam auch nach 3 tagen auschlage, beim 3. plaster.
ist völlig normal
Ausschlag ist nicht normal - ist eine heftige Abwehrreaktion des Körpers. Eine Rötung wäre normal.