Ausschlag von Wärmecreme

2 Antworten

Das wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben.

Cremes ziehen in die Haut ein, Abwaschen hilft da leider nichts, weil der Wirkstoff IN der Haut sitzt.

Da kannst du nur kühlen.

Wenn es Morgen nicht deutlich besser ist, würde ich sicherheitshalber einen Dermatologen aufsuchen.

beim abcwärmeplaster stand etwas von pfeffer und chili drauf, darauf kann deine haut reagieren.

ich bekam auch nach 3 tagen auschlage, beim 3. plaster.

ist völlig normal


1ZuZu  22.08.2014, 18:04

Ausschlag ist nicht normal - ist eine heftige Abwehrreaktion des Körpers. Eine Rötung wäre normal.