Hallo,? Ich bekomme nach dem ich deo benutze Ausschlag an den Achseln. Ich habe schon sämtliche Deos wie auch Allergiker Deos ausprobiert hat jemand einen Tipp?

6 Antworten

Frag mal in der Apotheke nach, falls das nichts bringt kannst du Roll on auf die Stellen deiner Kleidung streichen, die unter deinen Achseln liegen, also nicht direkt auf deine Achseln.

das liegt am alkohol und an den deklarationspfglichtigen dufstoffen. ein schönes deo mit dem dir das nicht passiert ist zb das dermasence creme deo aus der apotheke. wenn du ein günstiges suchst wäre das rewe eigene deo von today in sensitive noch eine option. es ist ein roll on und kostet irgendwie 50 cents oder so. es ist reizarm und beinhaltet sogar panthenol was entzündungshe4mmend wirkt aber anfangs auch ein paar minuten lang klebt. hab ich heute übrigens auch drauf.

wenn das alles nichts für dich ist, versuch es mal mit einem 5 tages deo von syneo oder vichy.

Du brauchst kein Deo.

Wasch Dich einfach häufig mit klarem Wasser, nimm einen feuchten Waschlappen in einer kleinen Tüte mit, wenn Du unterwegs bist.

Natronpulver hilft, den sauren Geruch zu neutralisieren, kolloidales Silber(wasser) tötet die Bakterien ab und verhindert so überhaupt die Geruchsbildung.

natron gehört nciht auf die haut. die haut hat einen sauren ph wert während natron die basischste subtanz überhaupt ist. es gitb kaum eine substanz die freiverkäuflich ist die in der lage ist die haut dermaßen zu zerstören wie natron. es spricht ncihts gegen reiozarmes deo, im gegenteil, wenn man eine deocreme verwendet pflegt sie auch die achselhaut denn auch die will gepflegt sein.

0
@CocoKiki2

Natronpulver kann man problemlos auf die Haut unter den Achseln tun, und wenn Deo Pickel macht, sollte man das versuchen.

Ich rede hier nicht von Ätznatron aus dem Chemie-Unterricht, sondern von dem  ganz normalen Backnatron, wie sie jeder Haushalt im Regal hat.

0

Was möchtest Du wissen?