Ausschlag unter linker Achsel

3 Antworten

Es könnte ein Abszess sein oder ein Ekzem. Du solltest es einem Arzt zeigen.


Carocaro22 
Beitragsersteller
 02.05.2014, 13:24

Gibt es auch irgendein Hausmittel was ich vielleicht erstmal ausprobieren könnte? :)

Strolchi2014  02.05.2014, 13:30
@Carocaro22

Íchtolan Salbe. Das ist diese, fiese schwarze Salbe... gibt es in der Apotheke. Aber ich würde sagen, du gehst damit zum Arzt., wen dein Abszess platzt kann er eine lebensgefährliche Sepsis hervorrufen. Damit ist nicht zu spaßen. Ich hatte deswegen vor 2 Jahren schon eine Not OP.

Hey Leute! Ich war heute beim Hautarzt und es hat sich heraus gestellt es ist eine Gürtelrose 0-o Wer ähnliche oder selbe Symptome wie ich hat, dem empfehle ich unbedingt einen Besuch beim Hautarzt! Es lohnt sich wirklich und man kann damit nichts falsch machen!! Lg Caro

Hallo Carocaro22,

wenn es partout nicht weg geht, ist das ist ein Fall für den Hausarzt. Es kann kein Fehler sein, sich das mal genauer anzuscheauen.