Ausschlag unter linker Achsel
Hallo :) Seit ca 3 Tagen habe ich plötzlich einen Pickel unter meiner linken Achsel, unter der rechten nicht. Ich benutze seit Jahren immer das Selbe Deo, eins von Nivea! Der Ausschlag ist ca 2 Fingerkuppen groß, der Ausschlag besteht aus mehreren kleinen Pickeln die mit einer Flüßigkeit gefüllt sind, kein Eiter! Der Ausschlag juckt nicht sondern brennt.. Ich habe das Gefühl er würde sich auf den Unterarm ausbreiten, ich sehe dort keine Pickel oder Anzeichen dafür, aber er brennt bei Berührung und so hat der Ausschlag unter der Achsel auch angefangen .. Kann mir jemand helfen, wie ich den Ausschlag schnellst möglich wegbekomme? :( Danke schon einmal im vorraus :)
3 Antworten
Es könnte ein Abszess sein oder ein Ekzem. Du solltest es einem Arzt zeigen.
Íchtolan Salbe. Das ist diese, fiese schwarze Salbe... gibt es in der Apotheke. Aber ich würde sagen, du gehst damit zum Arzt., wen dein Abszess platzt kann er eine lebensgefährliche Sepsis hervorrufen. Damit ist nicht zu spaßen. Ich hatte deswegen vor 2 Jahren schon eine Not OP.
Hey Leute! Ich war heute beim Hautarzt und es hat sich heraus gestellt es ist eine Gürtelrose 0-o Wer ähnliche oder selbe Symptome wie ich hat, dem empfehle ich unbedingt einen Besuch beim Hautarzt! Es lohnt sich wirklich und man kann damit nichts falsch machen!! Lg Caro
Hallo Carocaro22,
wenn es partout nicht weg geht, ist das ist ein Fall für den Hausarzt. Es kann kein Fehler sein, sich das mal genauer anzuscheauen.
Gibt es auch irgendein Hausmittel was ich vielleicht erstmal ausprobieren könnte? :)