Schmerzhafter pickel unter der Achsel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab auch einen Pickel unter der Achsel aber ich denke des kommt vom wenigem duschen habe mich seit montag nicht mehr geduscht oder länger hatte keine zeit und hatte angst wegen meinen haaren weil es hieß man sollte sie nicht so oft waschen aber der pickel unter der achsl verschwindet wieder da ich mich jetz wieder öfter dusche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D cool also unter den achseln hatte ich auch noch keine nur extrem viele im gesicht :/ aber egal tut jetz nicht zur sache,... ja kla ist das normal entsteht durch fettiger haut und unter den achseln ensteht schweiß und der wird zu einer fettigen schicht die pickel sehr mögen ;)

TIPP: öfter duschen und immer schön unter den achseln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXwurmiXx
12.10.2011, 21:26

Ich dusche jeden morgen und mehr kann man ja nicht erwarten und wie gesagt ist an einem tag gewachsen

0

Vlt. besser unter den Armen waschen. Ne Spaß, hab ich auch ab und zu mal das ich ein so ein dickes Gerät über Nacht bekomme. Sei froh das es nicht im Gesicht ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer mal vor... Hast DU noch nie nen Pickel gehabt?`Könnte aber auch Talg gewesen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXwurmiXx
12.10.2011, 21:25

ja doch hatte ich natürlich schon aber der kam sehr schnell und war sehr Gefüllt und tut weh

0

Was möchtest Du wissen?