Ausschlag?

2 Antworten

Oh Mann.

Man lässt keine ungewaschene Sachen an die Haut. Und man schläft nicht in ungewaschener Bettwäsche, das ist echt ekelhaft. Na ja, für mich ist es das.

Wechsele die Bettwäsche und hol dir eine Salbe aus der Apotheke falls der Ausschlag juckt. Die Cortisonsalbe hilft natürlich auch aber wenn der Ausschlag keine Probleme macht, lass ihn einfach in Ruhe, der verschwindet wieder.

Kann sehr gut sein das es von der Bettwäsche ist.

Wasch sie lieber.

Ich würde es einfach waschen, nicht gleich mit Cortison Salbe behandeln