Ausreinigung Kosmetiker?

3 Antworten

Nein Angst brauchst du nicht zu haben! Informier dich nur das die Kosmetikerin auch ausgebildet ist und weiß was sie macht. Dann ist das Ausreinigen auch gut auszuhalten.

Ich gehe alle zwei Wochen hin. Es ist purer Wellness. Entspannung pur. Ab und zu drückt es vielleicht mal, wenn sie Unreinheiten entfernt, aber das ist nicht der Rede wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Nein, hab das früher manchmal machen lassen.. Bei mir zumindest hat es nie weh getan 😊